Mitmachen

Mitmachen bei de Künst

Künstler sind herzlich willkommen auf de Künst. Beantrage doch einfach die Teilnahme. Wir helfen gerne, wenn du Unterstützung bei der Veröffentlichung deiner ersten Kunstwerke benötigst.

Fülle bitte alle Felder aus. Vorname, Nachnahme und Verkäufername (Vor- und Nachname) bitte so wie du heisst. Der Benutzername ist gleichzeitig der Anmeldename zu deinem Konto. Den solltest nur du kennen.

Verkäuferregistrierung

Um eigene Produkte anbieten zu können, fülle das Formular bitte aus.

Hinweis: Das ist der Name (z.B. Max Müller) den Kunden sehen, wenn sie deine Produkte kaufen. Wähle mit Bedacht.

Wir prüfen nur eben deine Angaben und schalten – wenn keine Bedenken bestehen – dein Konto als Verkäufer umgehend frei. Du bekommst eine E-Mail von uns, sobald dein Konto aktiviert ist. Die an uns übermittelten Daten speichern wir auf de Künst.

Atelier An der Mühle

Du möchtest dich lieber persönlich über de Künst informieren, dann schau doch einfach mal auf einen Kaffee im Atelier An der Mühle, An der Mühle 45, 27570 Bremerhaven-Geestemünde (gegenüber der Buchhandlung Hübener) vorbei.

Öffnungszeiten Atelier An der Mühle