Veröffentlicht am

Ausstellung »Strukturen« im Kulturforum Dorum

Unser Künstlerkollege Matthias Haerting hat uns zur Ausstellungseröffnung der Gemeinschaftsausstellung Strukturen am 1. September 2019 um 11:15 Uhr in die Ausstellungsräume des Kunstvereins in der Poststraße 16 in Dorum eingeladen:

Liebe Kunstinteressierte,

die künstlerisch tätigen Mitglieder des Kulturforums Land Wursten zeigen Arbeiten zum Thema „Strukturen“.
Zu sehen ist eine abwechslungsreiche Ausstellung, in welcher die 18 teilnehmenden Künstler sich mit unterschiedlichen Techniken mit dem Thema „Strukturen“ auseinandersetzen.

Ich freue mich, einige Linolschnitte zeigen zu können.

Ort:
Ausstellungsräume des Vereins in der Poststraße 16 in Dorum, 27639 Wurster Nordseeküste

Eröffnung am 01. September um 11:15 Uhr.
Elke Grapenthin wird in die Ausstellung einführen.

Die Ausstellung läuft vom 1. bis zum 22. September
Öffnungszeiten:
Donnerstag bis Samstag 15-18 Uhr
Sonntag und Feiertag 11-18 Uhr

Ihr seid herzlich eingeladen, Euch die Ausstellung bei der Eröffnung oder im Verlauf anzuschauen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Beste Grüße

Matthias Haerting

Ärgerlich für alle Künstler, die am 1. September am Tag des offenen Ateliers teilnehmen, denn gleichzeitig an zwei Orten sein wird wohl keinem von uns möglich sein. Schade lieber Matthias. Trotzdem wünschen wir dir und deinen Mitausstellern viel Erfolg und ganz viele Besucher.